Unsere Arbeit beruht auf Werten, die zu höchsten professionellen Standards verpflichten. Client first ist der wichtigste Grundsatz der Beratungstätigkeit. Der Vorrang des Klienteninteresses geht so weit, dass wir einen Auftrag nur annehmen, wenn unsere Berater überzeugt sind, wesentlich zur Lösung für ein Problem beitragen zu können. Glaubt andererseits der Klient im Verlauf der Beratung nicht mehr an den gewünschten Nutzen, kann er die Zusammenarbeit jederzeit beenden.

Innovation

Wir zeichnen uns nicht aus durch innovative und neue Produkte, sondern durch innovative Beratung und perfekten Kundenservice!

Mehrwert für die Gesellschaft:

Ziel und Aufgabe ist es, einen Beitrag zum sozialen Ausgleich zu leisten und allgemeine Werte zu schaffen.

Invest-con – Berater schaffen es, dass auch Kleinstkunden von den Vorteilen einer unabhängigen und hochwertigen Finanzberatung profitieren können.
Dies bringt viel Verantwortung mit sich und sollte immer bei Erstellung von Konzepten berücksichtigt werden.

Erfolgreiche Unternehmer:

Jeder GP sollte sein Bestes daransetzen, als selbstständig handelnder Unternehmer zu arbeiten. Erfolgreiche Unternehmer schaffen Arbeitsplätze und sozialen Wohlstand und
können dadurch der Gesellschaft etwas zurückgeben.

Service

Kundenbetreuung und Zufriedenheit ist eines der obersten Prinzipien im Unternehmen, Qualität und Ruf hängen maßgeblich davon ab!

Zuviel an Kundenbetreuung gibt es nicht, ein zufriedener Klient ist die beste Werbung!

 

Vision

Invest-con hat sich innerhalb weniger Jahre von einem kleinen Team zu einer der führenden Finanzconsultingkanzleien Österreichs entwickelt. Eine Erfolgsgeschichte, die man nicht schreibt, wenn man die Erwartungen seiner Kunden voll und ganz erfüllt, sondern nur wenn man diese Erwartungen immer wieder übertrifft.

Wir haben es geschafft immer wieder neue Lösungen und Ansätze zu bieten. Dies funktioniert nur, weil jeder unserer Consultants mit höchstem Einsatz an seine Arbeit herantritt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht bis 2025 Marktführer in Österreich bei ESG-Veranlagungen zu sein um hier einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz und nachhaltigen Wirtschaften auf der Welt beizutragen. Dies ist ganz entscheident um unseren Kindern und ärmeren Menschen in Entwicklungsländern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Wir setzen sich als Ziel dieses Konzept europaweit bis 2030 als Standard einzuführen!