Vision

INVESTcon hat sich innerhalb weniger Jahre von einem kleinen Team zu einer der führenden Finanzconsultingkanzleien Österreichs entwickelt. Eine Erfolgsgeschichte, die man nicht schreibt, wenn man die Erwartungen seiner Kunden voll und ganz erfüllt, sondern nur wenn man diese Erwartungen immer wieder übertrifft.

Dies ist eine stetige Herausforderung für alle Geschäftspartner. Denn Sie müssen sich in Zeiten in denen die Probleme schon so groß sind, dass sogar alte Traditionshäuser Verluste in Milliardenhöhe erleiden, ihre Klienten stets sicher begleiten, immer wieder neue Ideen generieren und dies zu den verschiedensten Thematiken. Etwa zu den aktuellen Problematiken, wie stetig steigende Lebenshaltungskosten, zu teures Wohnen, vor allem in den Zentren, oder auch biometrische Absicherungen kostengünstig zu ermöglichen.

Wir haben es geschafft immer wieder neue Lösungen und Ansätze zu bieten. Dies funktioniert nur, weil jeder unserer Consultants mit höchstem Einsatz an seine Arbeit herantritt, immer wieder mit speziellem Expertenwissen seine Klienten am besten und aktuellsten Stand hält. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Konzept europaweit als Standard einzuführen!