Sponsoring: Herzlichen Glückwunsch an die Floorballmeisterinnen und den UHC Linz!

[… Keine Chance mehr für Wien: Linz / Rum ist Meister!

Der Neueinsteiger stellt sich vor


Auch das zweite Drittel verläuft ähnlich. Linz lässt keine Aktionen in der eigenen Hälfte zu und schlägt bei Fehlern kaltschnäuzig zu. Wien versucht alles in die Offensive zu werfen. Durch viel Erfahrung und Willensstärke der Wiener Spielerinnen gelingt es noch dreimal im Linzer Tor ein zu netzen. Doch all das reicht nicht um den großen Vorsprung auf den FSG Linz/Rum aufzuholen. Schlussendlich geht das Entscheidungsspiel 7:3 für den FSG Linz/Rum zu Ende.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Titel hungrigen Neulinge der Damen Bundesliga gegen das erfahrene Team siegen konnten. Der FSG Linz/Rum hat sich in der ersten Saison direkt einen Namen gemacht und gezeigt, dass man in der kommenden Zeit mit ihnen rechnen muss.

Damit ist die Saison in der Damen-Bundesliga nun zu Ende und wir fiebern bereits der nächsten Saison entgegen! Jetzt ist für die meisten Spielerinnen aber mal Urlaub, Ruhe und Entspannung angesagt: Mädels, das habt ihr euch verdient! …] Quelle: www.uhclinz.at/
Das moderne Floorball wurde in den 70er Jahren in Schweden als Sommertraining für Eishockeyspieler entwickelt und vereint das Beste diverser Hockeysportarten wie Eishockey, Streethockey oder Bandy. Floorball trainiert umfassend Motorik und Fitness. Die klaren, einsichtigen Regeln und der hohe Aufforderungscharakter machen Floorball insbesondere für Kinder jeden Alters leicht erlernbar.
Wir sponsern den UHC Linz bereits seit dem Jahr 2017 und daher freut es uns ganz besonders solche Erfolge miterleben zu dürfen! 
Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.
Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.