Invest-con Rückblick auf 2019 #tbt

Hier für Sie unsere Highlights aus dem Jahr 2019:
Wir verlosen 3 x 2 Konzertkarten!
Wir verlosen unter allen TeilnehmerInnen Konzertkarten für die Blue Man Group am Samstag 09. März 2019 in der Tips Arena Linz!
Quelle: www.pixabay.com
Hier die Details zum Konzert:
Blue Man Group 

Datum: Samstag, 09.03.2019 | 16:00 Uhr


Ort: TipsArena Linz | Ziegeleistraße 76 | 4020 Linz 
Sitzplatzkategorie 1




Mittwoch, 20. Februar 2019



Vortrag von em.Prof.Dr.Dr.h.c.mult. Friedrich Georg Schneider
INVEST-CON FINANZCONSULTING GmbH lädt zu einem Vortrag von em.Prof.Dr.Dr.h.c.mult. Friedrich Georg Schneider
Nach dem großen Erfolg seines Vortrages in Linz, dürfen wir Herrn Dr. Dr. Friedrich Schneider nun auch in Wien begrüßen! Tag: Mittwoch, 08.05.2019

Die Weltwirtschaft und ihre Folgen auf die Finanzwirtschaft:
-Brexit und 
-Handelskriege 
insbesondere zwischen China und den USA. 
Mittwoch, 19. März 2019


Teilnahme an dem INVEST-CON Charity Award 2019
Quelle: www.pixabay.com


Der INVEST-CON Charity Award wurde im Jahr 2018 ins Leben gerufen. Jeder kann sich bei seinem INVEST-CON Berater melden und seine Geschichte erzählen! Ein Komitee, aus bekannten Persönlichkeiten entscheidet dann wer dieses Jahr unsere Unterstützung erhält!

Montag, 25. März 2019


Sponsoring: Herzlichen Glückwunsch an die Floorballmeisterinnen und den UHC Linz!
[… Keine Chance mehr für Wien: Linz / Rum ist Meister!
Der Neueinsteiger stellt sich vor
Auch das zweite Drittel verläuft ähnlich. Linz lässt keine Aktionen in der eigenen Hälfte zu und schlägt bei Fehlern kaltschnäuzig zu. Wien versucht alles in die Offensive zu werfen. Durch viel Erfahrung und Willensstärke der Wiener Spielerinnen gelingt es noch dreimal im Linzer Tor ein zu netzen. Doch all das reicht nicht um den großen Vorsprung auf den FSG Linz/Rum aufzuholen. Schlussendlich geht das Entscheidungsspiel 7:3 für den FSG Linz/Rum zu Ende. …] Quelle: www.uhclinz.at/
Wir sponsern den UHC Linz bereits seit dem Jahr 2017 und daher freut es uns ganz besonders solche Erfolge miterleben zu dürfen! 
Mittwoch, 17. April 2019
Büroeröffnung Frauenkichen 
Wir freuen uns sehr Sie über unseren neuen Standort in 7132 Frauenkirchen, beim Neusiedler See, informieren zu dürfen und gratulieren Herrn Consulting Direktor P. Brunner, Herrn Senior Consulter Mag. M. Steiner und seinem Team.
BÜROERÖFFNUNG INVEST-CON FRAUENKIRCHEN 
Eine ganz besondere Freude war der Besuch des Bürgermeisters Josef Ziniel und Vizebürgermeisters Matthias Jakob Doser, während unserer Eröffnungsfeier. 
Freitag, 14. Juni 2019
Invest-con Sponsoring | Dance against Cancer-Ball 
Unter der Leitung des österreichischen Designers Emanuel Burger, fand am 11. Mai 2019 in Linz zum zweiten Mal der Dance against Cancer-Ball statt.

Es war uns eine besondere Freude Herrn Burger und den stellvertretenden Veranstaltungsleiter, Herrn Alfred Lang bei diesem einzigartigen und beeindruckendem Event unterstützen zu dürfen! 
Dienstag, 25. Juni 2019
Invest-con Sponsoring Kamikaze Karate Sommercamp – Neuhofen
Es freut uns ganz besonders Herrn Wayne Otto beim 11. Internationalen Kamikaze Karate Sommercamp am 25. – 28 Juli (mehrfacher EKU-Europameister, WUKO- und WKF-Weltmeister, World-Cup-Sieger, er wurde zum Officer of British Empire ernannt, erhielt die Ehrendoktorwürde uvm.) begrüßen zu dürfen!
Foto: Privat                 Herr Wayne Otto | 11. Kamikaze Karate Sommercamp
Mittwoch, 27. Juni 2019
Sponsoringveranstaltung INVEST-CON 26.-29 Juli 2019 | WWSC Asten Ausee Wasserski Europa-CUP 2019
Es war uns im Jahr 2018 eine ganz besondere Freude, bei diesem außergewöhnlichen Sportereignis anwesend sein zu dürfen und die engagierten Jungtalente fördern und unterstützen zu können.
WWSC Wasserski Europa-CUP in Asten Ausee 2018 
Auch dieses Jahr findet der Wasserski Europa-Cup vom 26-29. Juli in Asten Ausee statt.
Dienstag, 09. Juli 2019 
Investcon Sponsoring – #Floorball #Charity – Wettkampf
Quelle: www.pixabay.com
Das Red Ribbon Charity Turnier findet am 21. September in Gmunden, zugunsten der österreichischen Krebshilfe statt und es freut uns sehr diese unglaublich motivierten Sportlerinnen und den Organisator Gerold Rachlinger, dabei unterstützen zu können! 
Montag, 09. September 2019 
Invest-con Sponsoringupdate!
Frau Bettina Plank beim Kamikaze Karate-Sommercamp in Neuhofen 2019
Wir freuen uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir ab September 2019 auch die erfolgreiche Europameisterin in Karate, Frau Bettina Plank sponsern.








Freitag, 13. September 2019 



Invest-con Sponsoring | Bianca Schall holt sich bei der EM Gold

Foto: Team des WWSC bei der Wasserski EM | Quelle: Investcon 
[… Die 29-jährige Bianca Schall vom WWSC Asten erreichte den ersten Platz im Wasserski-Slalom. Nach dem Erfolg in Minsk (Weißrussland), darf sie sich nun Europameisterin nennen. …] Quelle: www.meinbezirk.at
Freitag, 04. Oktober 2019 
Invest-con Sponsoring | Wir verlosen 3 signierte Bücher von Mag. Dr. Georg Fraberger


Wir verlosen unter den ersten 3 WhatsApp Anmeldungen auf unseren WhatsApp-Channel, 3 signierte Bücher des renommierten Psychologen Mag. Dr. Georg Fraberger „Wie werde ich Ich – Zwischen Körper, Verstand und Herz“.

Bild: Von Invest-con am 23. Österreichtag

Montag, 07. Oktober 2019 




Ihre Karten für LASK gegen Lissabon – Europa League
Invest-con verlost als Dankeschön unter allen neuen Klienten und Klientinnen aus ganz Oberösterreich und dem Salzkammergut, aus dem Zeitraum 15.11. bis 09.12, 2 Karten für das Fußballspiel LASK gegen Sporting Lissabon.



Freitag, 06. Dezember 2019 
Frohe Weihnachten!








Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.





Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.